#1

Charakterbewerbung

in
Be a part? 10.06.2013 15:23
von Serena Gilbert • 103 Beiträge



Ihr möchtet euch um einen Charakter bewerben? Dann teilt uns doch hier bitte mit,wer es sein soll : Ob Free oder aus der Serie oder vielleicht auch aus den Büchern.Bitte beachtet,dass bei den Seriencharakter die Avatare nicht vorgegeben werden,also könnt ihr diese nach belieben wählen.

Bei einem Free oder Buchcharakter solltet ihr angeben - wie euer Charakter heißt,wie alt er ist,den Avatar und auch das Wesen.Außerdem wollen wir von jedem wissen,wie alt der PB ist und,wie lange ihr bereits playt.Außerdem wird von jedem ein Probepost erwartet - ob ein alter oder ein neuer ist dabei ganz dem Bewerber überlassen,er muss nur von euch selbst verfasst sein.


nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part? 10.06.2013 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ;)

Ich würde gern Rebekah bei euch playen. Hab aber noch eine Frage und zwar wieso hat Serina den gleichen Ava? ^^ Sind die beiden Verwandt ?

LG :*

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
Be a part? 10.06.2013 19:49
von Serena Gilbert • 103 Beiträge

Hallööö :D
Ich zitiere mich einfach selber:

Zitat
Ihr möchtet euch um einen Charakter bewerben? Dann teilt uns doch hier bitte mit,wer es sein soll : Ob Free oder aus der Serie oder vielleicht auch aus den Büchern.Bitte beachtet,dass bei den Seriencharakter die Avatare nicht vorgegeben werden,also könnt ihr diese nach belieben wählen.

Bei einem Free oder Buchcharakter solltet ihr angeben - wie euer Charakter heißt,wie alt er ist,den Avatar und auch das Wesen.Außerdem wollen wir von jedem wissen,wie alt der PB ist und,wie lange ihr bereits playt.Außerdem wird von jedem ein Probepost erwartet - ob ein alter oder ein neuer ist dabei ganz dem Bewerber überlassen,er muss nur von euch selbst verfasst sein.



Im groben heißt das,wir entsprechen der Serie also nicht wirklich,weil bei uns alles anders ist.Also muss ich dich dann fragen,ob du Interesse an der Rolle von Rebekah hast nur mit einem anderen Ava?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 197 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (10.06.2013 17:41).